Der weltbekannte Augenchirurg Lucio Burratto hat wie jedes Jahr einen italienischen Video Kongress für Kataract und refractive Chirurgie veranstaltet.

Der weltbekannte Augenchirurg Lucio Burratto hat wie jedes Jahr einen italienischen Video Kongress für Kataract und refractive Chirurgie veranstaltet.

Zu diesem innovativen Kongress hatte er renommierte Augen-Chirurgen aus der ganzen Welt eingeladen. Jeder von ihnen wurde gebeten einige interessante operative Fälle von ihrer chirurgischen Tätigkeit vorzutragen. Außerdem wurden live aus der ganzen Welt Operationen des grauen Stars und Laseroperationen in das Kongresszentrum im Mailand übertragen.
Dr. Magda Rau wurde als Referentin zu diesem Kongress eingeladen und hielt zwei Vorträge. Sie hatte den Vorsitz bei vier Sitzungen. Sie war gemeinsam mit Dr. Tobias Neuhann und Dr. Richard Packard Moderator bei der Übertragung der Live Chirurgie der Charlottenklinik für Augenheilkunde aus Stuttgart und dem Nethradhama Super Specialty Eye Hospital Bangalore in Indien.

Zurück